SV-Simmering

Partner werden

Unser Schwimmverein bietet eine einzigartige Plattform, um Ihre Marke einem engagierten Publikum von Schwimmbegeisterten vorzustellen. Mit unserer Webseite erreichen Sie nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch deren Familien und Freunde, was Ihnen eine weitreichende Sichtbarkeit ermöglicht. Als Sponsor erhalten Sie nicht nur Werbepräsenz, sondern unterstützen auch den Schwimmsport als wichtigen Teil unserer Gemeinschaft.

Ihre Unterstützung trägt dazu bei, talentierte Schwimmerinnen und Schwimmer zu fördern und unseren Verein zu stärken. Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie uns gemeinsam Erfolge im Wasser und darüber hinaus erzielen!

Kontaktieren Sie uns gerne unter office@sv-simmering.at, um weitere Informationen zu unseren Sponsoringmöglichkeiten zu erhalten oder um eine Partnerschaft mit unserem Schwimmverein zu besprechen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!