Platz 2 bei den österreichischen Mannschaftswettkämpfen der Schülerklasse

Von 24 – 26.06.2023 fanden die jährlichen Finale der österreichischen Mannschaftswettkämpfe der Schülerklasse (Jahrgänge 2011 – 2013) statt.Wir waren mit einem 16-köpfigem Team vertreten, dies bestand aus:
Unsere Mädchen Mannschaft hat sich stark präsentiert und wurde demnach auch mit Bronze belohnt. Unsere Burschen Mannschaft ist leider knapp an dem Podest vorbei und muss sich mit dem vierten Platz vergnügen.
Alles in allem waren es erfolgreiche Mannschaftswettkämpfe und wir gratulieren allen unseren Schwimmerinnen und Schwimmern! Ebenso Gratulation an das Trainerteam Ildiko und Zoli!